Hobbys und Interessen

 

Zu meinen Interessen und Hobbys gehört neben Golfen, Reisen und Fotografieren, dass Erstellen von Webseiten.

Als Dipl.Ing. im technischem Vertrieb hatte ich beruflich mit dem Medium zutun und hat mir Spaß gemacht. Habe zeitweise selber technische Computerprogramm programmiert und Webseiten erstellt. Dieses ist einige Jahre her und die Technik hat sich geändert. 

Als Rentner möchte ich mich trotzdem auf dem Sektor etwas auf dem Laufendem halten und habe mich daher etwas mit WordPress auseinandergesetzt.  Bisher habe ich beruflich mit andere Programme und Tools  gearbeitet, die jetzt veraltet sind. 

Als Ergänzung zu meiner Webseite www.tegethoff.de  habe ich aus Spaß an der Freund diesen Blog mit WordPress erstellt.

In diesem Blog möchte ich für Freunde,  Bekannte und Interessierte  etwas über einige meiner Reisen und Interessen berichten.

Auf meine Reisen interessiere ich mich für historisch und geschichtlich interessante Ort und Städte, überwiegend im Mittelmeerraum, aber auch in Deutschland.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner