Die Fahrt mit der Bundesbahn von Altenbeken nach Düsseldorf begann mit ca. eine Stunde Verspätung wegen „Personen auf den Gleisen. Änliches haben wir bei unserer Toskana Reise vor einen Jahr erlebt. Da wir eine Zwischenübernachtung im Arporthotel gebucht hatten, kein Problem. Wir sind noch frühgenug angekommen , um am Abend bereits die Koffer aufzugeben.

Da der Abflug am Sonntag, waren wir am erst ca. 1 1/2 Stunden vor Abflug also 6 Uhr an der Sicherheitskontrolle. Wie erwartet war dort nur eine kleine Schlange vor uns und wir kamen entspannt in den Flieger.

Anreise – Flug ab Düsseldorf nach Palermo

Entfernung (Luftliene) 1.546 mm – Fugstrecke 2.332 km – Flugzeit

Abflug Düsseldorf 7.20 Uhr – Ankunft Palermo 9.50 Uhr

Unser Hotel in Palermo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner