Meine Name ist Gisbert Tegethoff. Neben Golfen, Reisen und Fotografieren gehört dass Erstellen von Webseiten zu meine Hobbys im Rentenalter.
Als Dipl.Ing. im technischem Vertrieb, hatte ich beruflich früher mit dem Medium zutun und hat mir viel Spaß gemacht. Habe zeitweise selber Programme und Webseiten erstellt. Dieses liegt jedoch schon einige Jahre zurück.
Als Rentner möchte ich mich auf dem Sektor etwas auf dem Laufendem halten und habe mich daher etwas mit WordPress auseinandergesetzt, da ich bisher mit anderen Programmen und Tools  gearbeitet habe.
Als Ergänzung zu meiner früheren Webseite www.tegethoff.de , habe ich diesen Blog mit WordPress erstellt. Auf dieser möchte ich für Freunde,  Bekannte und Interessierte  etwas über einige meiner Reisen in den letzten Jahren berichten.
Dieses nur als Hobby, ohne kommerzielle Interessen, sowie ohne Anspruch auf Professionalität.

Reisen und Golfen ist auch das Hobby meiner Frau Christel, mit der ich über 50 Jahre verheiratet bin.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner